DIY: Herbstlich | Winterliche Topfbepflanzung vorm Haus mit genialer, natürlicher Deko!

21.10.23 Regina Dunst

Für eine passende Dekoration, jetzt im Herbst und Winter, bepflanzen wir vor dem Haus einen großen Topf!

Dazu verwende ich winterharte Pflanzen, die ich im kommenden Frühjahr ganz einfach in den Garten einsetzen kann! Außerdem bastle ich noch eine natürliche Deko aus den Lianen des Blauregens - das müsst ihr unbedingt sehen! 

Gepflanzt werden: Ilex, Calluna, weiß panaschierter Efeu, kleine Scheinzypressen und eine Mühlenbeckia! Dekoriert wird unter anderem auch mit den Früchten des Milchorangenbaumes sowie mit großen Tonkugeln. 

Viel Freude beim Ansehen des Videos!

Das könnte Sie auch interessieren
Seite teilen
Sonnenerde Newsletter
Jetzt zum Newsletter anmelden und laufend über exklusive Angebote und Neuigkeiten informiert bleiben.