Sonnenerde - die Beste
Erde unter der Sonne!

Wir produzieren Qualitätserde - die bloße Entsorgung von Biomasse ist uns zu wenig. Inzwischen weiß die Menschheit, dass sie in die Natur eingreifen kann und dass jeder von uns mitentscheidet, wie es übermorgen rund um uns herum aussieht. Wir von Sonnenerde finden das großartig und haben die Verantwortung angenommen, respektvoll mit der Umwelt umzugehen.

Mehr über Sonnenerde erfahren

Gesunde Erde hat Gewicht

Wir haben in unserem Sortiment über 30 verschiedene Erden/Substrate - einfach reinklicken und stöbern…

Bio Schwarzerde
Bio Tomaten- und Gemüseerde
Bio Faser
Bio Blumenerde
Bio Hochbeeterde
Bio Kräutererde
Bodenaktivator
Bio Anzuchterde
Bio Moorbeeterde
Bio Pflanzenkohle
Stadtbaum Feinsubstrat
Ziegelsplitt 8-12 mm
ErdGeflüster
Natur-GartenGemüseKräuter

DER Anzucht Guide | Nach diesem Video gelingt euch jede Anzucht!

Ich starte mit meiner Aussaat/Anzucht immer erst im Februar. Denn da sind die natürlichen Lichtverhältnisse schon einigermaßen gut und ich brauche kein künstliches Licht mehr.

Video ansehen
Inhalt teilen
ErdGeflüster
Natur-GartenGemüseKräuter

DER Anzucht Guide | Nach diesem Video gelingt euch jede Anzucht!

Ich starte mit meiner Aussaat/Anzucht immer erst im Februar. Denn da sind die natürlichen Lichtverhältnisse schon einigermaßen gut und ich brauche kein künstliches Licht mehr.

Video ansehen
Inhalt teilen