DIY | Frühlingsdekos mit Naturmaterialien, einfach und zauberhaft!

01.02.23 Regina Dunst

Draußen ist es noch richtig kalt, nass und trüb – wir holen uns trotzdem den Frühling ins Haus! Wie wir das machen? Na ganz einfach, aus Naturmaterialien, die Jedermann leicht nachmachen kann!

Dazu brauchen wir Moos, Schleierkraut, Ginster, Samenstände, Silberdraht (Schnur geht auch), kleine Glasgefäße, schmales Tablett, eventuell kleine Vögel, Kerzen und Holzscheiben.

In diesem Video zeige ich euch sogar 4 verschiedene Varianten einer Frühlingsdeko! Ich möchte euch aber nicht zu viel verraten: Viel Freude beim Anschauen und vielleicht auch beim Nachmachen!

Liebe Grüße,

Regina Dunst

Das könnte Sie auch interessieren
Seite teilen
Sonnenerde Newsletter
Jetzt zum Newsletter anmelden und laufend über exklusive Angebote und Neuigkeiten informiert bleiben.