Balkon, Terrasse | Topfgarten auf engstem Raum für Gemüse, Kräuter und Blumen!

25.05.22 Regina Dunst

Ihr habt nur einen kleinen Garten, oder einen Balkon, Terrasse, und wollt aber trotzdem nicht auf Gemüse, Kräuter und Blumen verzichten, dann probiert es einmal mit einem Topfgarten!

Dazu benötigt ihr große und kleinere Töpfe, entweder aus Kunststoff oder Ton. Wenn ihr Tontöpfe verwendet, wird die ganze Geschichte erheblich schwerer vom Gewicht und auch teurer, aber schöner!

Wir machen heute einen gemischten Topfgarten, dass heißt, wir pflanzen Gemüse, Kräuter und Blumen. Dazu braucht ihr die passende Erde. Ich verwende die Bio Tomaten -und Gemüseerde und die Bio Blumenerde.

Im Video zeige ich euch , wie ihr vorgehen könnt. Natürlich werden wir den Topfgarten auch dekorieren, damit er ein toller Blickfang ist!

Viel Spaß und Freude dabei!

Das könnte Sie auch interessieren
Seite teilen
Sonnenerde Newsletter
Jetzt zum Newsletter anmelden und laufend über exklusive Angebote und Neuigkeiten informiert bleiben.