Menü

DANKE - Für den Tag der offenen Tür


Ein großes Danke an alle Besucher, die für uns den 1.Mai immer wieder zu etwas ganz Besonderes werden lassen. Noch nie war das Interesse an den Führungen durch unseren Betrieb so groß und noch nie zuvor gab es dazu so viele Fragen und freundliche Gesichter - Danke!

Neben dem Pflanzenmarkt mit seltenen Bio-Raritäten war auch der Riesensandhaufen und das Radladerfahren für große und kleine Kinder ein begehrtes Vergnügen. Das tolle Wetter und die vorzügliche Verköstigung trugen das Ihre zu dieser gelungenen Veranstaltung bei. Das kurze Video zeigt einige Impressionen von diesem Tag, damit wir uns auf den nächsten Tag der offenen Tür am 1. Mai 2019 entsprechend vorfreuen können!

CharLine Messestand mit Futterkohle beim Tag der offenen Tür bei Sonnenerde
CharLine Futterkohle und Güllekohle Messestand
Aussteller des Pflanzenmarktes beim Tag der offenen Tür
Pflanzenmarkt Aussteller
Reges Interesse an den Raritäten vom Pflanzenmarkt
Reges Interesse an den Raritäten vom Pflanzenmarkt
Betriebsführung vom Chef Gerald Dunst persönlich
Betriebsführung vom Chef Gerald Dunst persönlich
Kurze Infos auch über die zweite Firma "CharLine" von Dominik Dunst und deren Produkte wie Futterkohle oder Güllekohle
Kurze Infos auch über die zweite Firma "CharLine" und deren Produkte wie Futterkohle oder Güllekohle
Gemütliches Ausklingen bei Speis und Trank
Gemütliches Ausklingen bei Speis und Trank