Verlassen wir YouTube?

20.07.22 Gerald Dunst Regina Dunst

In diesem Video zeigen wir Euch den tollen Schlossgarten von "watchbetter" - einer neuen Videoplattform, wo unsere Videos ab sofort ebenso wie auf YouTube vertreten sind.

Dieser Garten wurde völlig neu angelegt. Als Basis für die tolle Entwicklung der Pflanzen diente unsere Bio Schwarzerde. Alex ist Teil des Teams von Watch Better und ist von dieser Erde echt begeistert. In seinem Statement zeigt er drei verschiedene Pflanzen, wo die wunderbare Entwicklung der Pflanzen deutlich sichtbar wird. So hat er noch nie zuvor Ende Juni bereits so große Melanzani gesehen - und das ganze im Freiland im nördlichen Deutschland auf 400m Seehöhe!

Die Tomaten sind schon über 1,8m hoch und haben einen prächtigen Fruchtansatz. Sehr spannend ist, dass diese Erde auch bei Rosmarin eine faszinierende Entwicklung gezeigt hat - die Pflanzen wurden in wenigen Wochen wieder intensiv grün, haben also völlig neu durchgetrieben.

Es gibt, wie viele unserer Fans wissen, keine Geheimnisse bei unseren Erden - es handelt sich dabei einfach nur um eine konsequente Beachtung der Mikrobiologie und um einen Nachbau der original Terra Kreta aus Brasilien. Die Rezeptur zu dieser wunderbaren Erde wurde in 6-jähriger Arbeit gemeinsam mit vielen Wissenschaftlern entwickelt und von uns freigegeben. Dazu wurden auch bereits 2 Videos gedreht: wie man diese Erde selbst herstellen kann und wie wir sie im Erdenwerk produzieren.

Zum Abschluss des Videos gibt es noch wunderbare Bilder von der Gartenanlage - ein Platz zum Leben, Vernetzen und Wohlfühlen!

Das könnte Sie auch interessieren
Seite teilen
Sonnenerde Newsletter
Jetzt zum Newsletter anmelden und laufend über exklusive Angebote und Neuigkeiten informiert bleiben.