Topfgarten und das 1€ Blumenkisterl haben sich prächtig entwickelt!

17.09.22 Regina Dunst

Ende Mai haben wir den Topfgarten angelegt, auf kleinstem Raum. Die unterschiedlichen Töpfe wurden auf einer Länge von 2m in die Höhe gestapelt.

Gepflanzt wurden Blumen, Gewürze und Gemüse (Tomate, Pfefferoni Milde Spiral, Süßkartoffel), Erdbeeren. Verwendet wurde die „Garten und Gemüseerde“ von Sonnenerde.

Wir konnten schon einiges davon ernten. Nur die Süßkartoffel braucht noch etwas Zeit zum Wachsen. Wir haben kein einziges Mal nachgedüngt, aber seht selbst, wie es sich entwickelt hat! Wir sind jedenfalls sehr zufrieden damit!

Auch das 1€ Blumenkisterl hat sich prächtig entwickelt. Das Pfennigkraut wächst ordentlich hinunter. Die Blüten sind zwar vorbei, deshalb habe ich sie etwas herbstlich geschmückt!

Das könnte Sie auch interessieren
Seite teilen
Sonnenerde Newsletter
Jetzt zum Newsletter anmelden und laufend über exklusive Angebote und Neuigkeiten informiert bleiben.