Garten im Oktober | Was ist noch zu tun? + wertvolle Tipps

08.10.22 Regina Dunst

Der Herbst ist ins Land gezogen, wir haben bereits Oktober.

Jetzt wird noch ziemlich viel geerntet, wie zB: Kürbisse, Karotten, Chayoten, Walnüsse, Brokkoli, usw. Der Oktober ist auch die perfekte Pflanzzeit für Beeren, Sträucher, Bäume aller Art, und natürlich auch Stauden. Für den Knoblauch und die Wintersteckzwiebeln ist jetzt die beste Pflanzzeit!

Natürlich kommen auch noch jede Menge Blumenzwiebeln, wie zB. Tulpen, Narzissen, Zierlauch, Krokusse usw. in den Boden, damit das Frühjahr bunt wird! Ihr könnt an trockenen Tagen noch immer von Pflanzen Samen ernten! 

In diesem Video erfährt ihr auch noch wertvolle Tipps rund um den Garten! Ich wünsche euch einen zauberhaften, farbenfrohen Herbst! 

Das könnte Sie auch interessieren
Seite teilen
Sonnenerde Newsletter
Jetzt zum Newsletter anmelden und laufend über exklusive Angebote und Neuigkeiten informiert bleiben.