DIY | Bezaubernd einfache und kostenlose winterliche Deko aus dem Natur Garten

16.11.22 Regina Dunst

Wir haben bereits Mitte November, und der Garten ist schon fast in der Winterruhe.

Aber es gibt noch so viele abgeblühte Blüten und Samenstände von Sommerblumen, Stauden und Gräsern, die einfach darauf warten, dass wir etwas „Zauberhaftes“ mit ihnen machen! 

Außerdem soll man den Garten über den Winter sowieso nicht kahl räumen, da die Tierwelt (Insektenwelt) ein Überwinterungsquartier für Winter braucht. Dazu dienen hohle Stängel, Stauden Gräser, Gestrüpp und natürlich auch die Sträucher. Die Samenstände dienen als Nahrung!

Ihr werdet staunen, was man aus dem Herbst/Wintergarten noch alles verwenden kann. Viel Freude beim Anschauen des Videos, und vielleicht macht ihr auch ein DIY mit „Abgeblühtem Zeugs“.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Seite teilen
Sonnenerde Newsletter
Jetzt zum Newsletter anmelden und laufend über exklusive Angebote und Neuigkeiten informiert bleiben.