Menü

Bezaubernder, natürlicher Christbaumschmuck | Kostenlos aus dem Garten

Natur-Garten 19.12.21 / Regina Dunst

Weihnachten steht vor der Tür. Wenn ihr noch keinen Christbaumschmuck habt, dann ist dieses Video genau richtig für euch, oder ihr wollt einmal den Baum ganz natürlich schmücken mit Naturmaterialien aus dem Garten!

Ich schmücke in diesem Jahr unseren Christbaum mit lauter natürlichen Gaben aus der Natur. Unter anderem verwende ich Lampionblumen, Silberling, Zapfen, Zieräpfel, Liebesperlen, Eichenkapperl …usw.

Es macht einfach nur Freude, den Baum so zu schmücken und obendrein ist dieser Schmück noch dazu fast kostenlos!

Ein Highlight ist natürlich die geniale Christbaumspitze aus einer wunderschönen Zierlauchkugel (Blüte)!

Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht!!

 

Blumige Grüße aus dem Gartenparadies, Regina Dunst

Das könnte Sie auch interessieren:

Bio Schwarzerde Vormals "Riedlingsdorfer Schwarzerde". Entwickelt nach dem Vorbild der Terra Preta - der fruchtbarsten Erde der Welt! Bei richtiger Behandlung wird ewige Fruchtbarkeit garantiert! zum Produkt
Bio Hochbeeterde Fertigerde für den Gemüsegarten – geeignet für den biologischen Landbau zum Produkt
Bio Kompost Der beste Dünger – Geeignet für den ­biologischen Landbau zum Produkt
Bio Faser Bio Faser ist eine hervorragende Alternative zu Rindenmulch und vor allem im Gemüseanbau sehr beliebt. zum Produkt