Basteln mit der Natur II | Blauregenkränze

08.03.20 Regina Dunst

Gestalten mit Naturmaterialien zählt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Die Natur beschenkt uns reichlich mit den unterschiedlichsten Materialien und das sogar vor unserer Haustüre, sei es im Garten, auf der Wiese oder im Wald.

Mit den Ringen von den Blauregentrieben , kann man allerlei gestalten.
Das Sprichwort: „Weniger ist oft Mehr“, ist auch mein Motto in diesem Video. 
Schon mit den bloßen Blauregenringen, die man an Ästen oder Rankbögen befestigt, bewirkt man eine reizvolle Stimmung. Ein Ring im Ring erzeugt eine zusätzliche Spannung, und wenn der Wind die Ringe leicht in Bewegung setzt, wirkt der Garten noch lebendiger, ja sogar etwas mystisch!
Weitere Dekobeispiele mit den Blauregenringen zeige ich im Video, damit ihr Lust bekommt, selbst kreativ zu werden!

Das könnte Sie auch interessieren
Seite teilen
Sonnenerde Newsletter
Jetzt zum Newsletter anmelden und laufend über exklusive Angebote und Neuigkeiten informiert bleiben.