Menü

Kartoffel im Sack | Die Ernte des Experiments!

GemüseNatur-Garten 14.11.20 / Regina Dunst

Ich habe schon des Öfteren gehört, dass man Kartoffeln auch im Sack anbauen kann.

Zwei Stück Kartoffeln von der Sorte „ Blaue Anneliese“ habe ich im Juni in einer Schachtel noch entdeckt! Sie haben schon lange Triebe gebildet. Ich wollte sie nicht einfach wegwerfen und somit startete ich das Experiment - die Kartoffel im Sack-.
In diesem Video zeige ich euch, was daraus geworden ist.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bio Blumenerde Bio Pflanzerde für Blumen und Gemüse in Töpfen und Kübeln. Gesunde Paradeiser am Balkon sind nun endlich möglich! zum Produkt
Bio Schwarzerde Vormals "Riedlingsdorfer Schwarzerde". Entwickelt nach dem Vorbild der Terra Preta - der fruchtbarsten Erde der Welt! Bei richtiger Behandlung wird ewige Fruchtbarkeit garantiert! zum Produkt
Bio Hochbeeterde Fertigerde für den Gemüsegarten – geeignet für den biologischen Landbau zum Produkt
magazine-pdf.net comics-all.com/ https://comicsnake.com/